Helgret Ruff

Helgret Ruff

* 09.05.1943
† 02.11.2017
Erstellt von
Angelegt am 08.11.2017
2.601 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Eva Münsinger

Entzündet am 20.12.2017 um 18:07 Uhr

Ich habe es leider jetzt erst erfahren und bin sehr traurig. Liebe Helgret, ich bin froh dich als Freundin gehabt zu haben. Ich habe dich als feinsinngen, liebevollen und inspirierenden Menschen sehr geschätzt. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen.

Gedenkkerze

riet palmen

Entzündet am 19.11.2017 um 09:54 Uhr

Danke Helgret für viele Jahre Freundschaft!

Kondolenz

Danke Helgret Ruff

19.11.2017 um 09:49 Uhr von riet palmen

Ich möchte  meine tiefe Trauer ausdrücken jetzt wo Helgret nicht mehr unter uns ist. Ich habe sie und ihre Mutter in den siebzigere Jahren kennen gelernt. Habe sie in 1972 besucht uns die beiden haben auch meine Familie in den Niederlanden besucht. Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren. Seit 2006 haben wir uns wiedergefunden. Helgret war mehrmals hier zu besucht uns wir hatten immer riesenspass. Als dann zu meinem Geburtstag (17. November) keine Mail kam, wurde ich sehr schtutzig und einmal googlen bestätigte dann meine Angst. 

Sie sprach immer so nett von ihre Familie und Freunden. 

Ich hoffe nur dass sie nicht gelitten hat.

 

Liebe Angehörigen, ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser Zeit. 

 

Mit lieben Grüssen, 

 

Riet Palmen

 

Gedenkkerze

Friedrich Buchner

Entzündet am 11.11.2017 um 12:56 Uhr

danke für 25j. gute zusammenarbeit +rip

Gedenkkerze

Gerhard

Entzündet am 10.11.2017 um 21:50 Uhr

Liebe Helgret, ich denke an unsere schönen Flüge und wahrscheinlich wirst Du jetzt von ganz oben auf uns runterschauen. Lebe wohl

Weitere laden...