Helma-Louise Schlögl

Helma-Louise Schlögl

* 30.09.1958
† 14.06.2012 in Bochum
Erstellt von
Angelegt am 23.06.2012
3.562 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Regine Buxtorf

Entzündet am 30.01.2023 um 21:29 Uhr

Liebe Helma, nach zehn Jahren und sieben Monaten ist Dein Vater Dir gefolgt. Ich gedenke Euer in Liebe. Regine

Gedenkkerze

Jano Curcio

Entzündet am 27.01.2023 um 14:02 Uhr

Liebe Helma, nun bist Du mit Deinem Vater in anderen Sphären vereint. Ein gutes Gefühl. Jano

Gedenkkerze

Thomas Wanke

Entzündet am 21.11.2020 um 09:21 Uhr

Liebe Helma! In Gedanken bin ich oft bei dir und denke gern zurück an unsere Treffen, unseren Trip an die holländische Küste, an unsere Telefonate. Danke für die gemeinsame Zeit! Herzliche Grüße, Thomas

Gedenkkerze

Dominik Bermel

Entzündet am 11.09.2012 um 14:30 Uhr

Ich habe es viel zu spät erfahren. Aber für die Traurigkeit habe ich jetzt noch viel Zeit. Ich werde dich immer im Herzen behalten und versuchen, mich an die gemeinsamen Stunden zu erinnern.

Gedenkkerze

Gabriele und Sascha Janneschütz

Entzündet am 28.06.2012 um 15:25 Uhr
Weitere laden...