Stimmungsbild für Herbert Klenk Profilbild von Herbert Klenk

Herbert Klenk

* 17.06.1950
27.07.2021
Oberpframmern

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 27.10.2021
2.151 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 31.07.2021 Süddeutsche Zeitung

Gedenkkerzen (9)

Gedenkkerze entzünden
 
06.08.2021 um 14:47 | Jimena Sforzin

Lieber Herbert, Wir werde Dich vermissen! Du warst immer ein sehr hilfsbereiter und herzlicher Kollege, die uns die Arbeit leichter gemacht hat. Wir haben so viel von Dir gelernt! Danke für dein Humor, deine Fröhlichkeit und dein "da sein". Ich wünsche Deine Familie viel Kraft.

06.08.2021 um 12:45 | Christine Pohl-Winkelmann

Was werde ich jetzt machen? Ich sehe ihn noch vor mir und höre sein Lachen. War `ne tolle Zeit mit ihm. So engagiert, kompetent und dabei noch fröhlich, freundlich und herzlich. Das ist Ansporn für mich. ich werde versuchen, ihm nachzueifern. Christine, Kollegin aus Bremen

06.08.2021 um 09:06 | Hartmut Walz

Obwohl ich Herbert Klenk "nur" beruflich kannte, ist er mir "ans Herz gewachsen." Seine Güte, tiefe Mitmenschlichkeit und Nächstenliebe spürte man jeden Tag. Ich bin froh, dass ich ihm das in guten Zeiten mal persönlich sagen konnte. Machs gut, lieber Herbert, wir kommen nach! Hartmut

05.08.2021 um 13:09 | Andrea Spuckti

Liebe Edeltraud, als wir uns das letzte Mal gesehen haben (SV) wußten wir, dass sich immer was ändert. Aber an solch tiefen Lebenseinschnitt und -abschied dachten wir nicht. Mein herzliches Beileid und meine Anteilnahme sende ich Dir zum Tod Deines Mannes. Andrea

02.08.2021 um 07:35 | Peter Dencker

Herbert war mir über Jahrzehnte ein liebgewonnener Freund mit einem fröhlichen Herzen. Sein plötzlicher Tod macht tief betroffen. Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie.

01.08.2021 um 16:25 | Hubert Keller

Unfassbar plötzlich - sein unerwarteter Tod trifft uns ins Herz. Herbert war ein Freund. Mit seiner sachlichen und freudigen Art haben wir gemeinsam vieles bewegt und erreicht. Er hinterlässt eine nicht schließbare Lücke. Seiner Familie sprechen wir unser tiefes Beileid aus. Hubert Keller, Ada D

01.08.2021 um 14:46 | Erhard Plödereder

Herbert war mir ein langjähriger Freund und Kollege bei Ada-Deutschland. Sein plötzlicher Tod hat mich tief betroffen. Mein herzliches Beileid. Erhard Plödereder

31.07.2021 um 08:33 | Angelika & Jens Becker

Unser aufrichtiges Mitgefühl. Wir beten für Herbert und seine Familie.

30.07.2021 um 19:21 | SZ-Gedenken.de

Gedenkkerze entzünden