Stimmungsbild für Jan Fedder Profilbild von Jan Fedder

Jan Fedder

* 14.01.1955
30.12.2019
Hamburg

0 Traueranzeige
zuletzt besucht am 15.08.2020
5.380 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (0)


Gedenkkerzen (78)

Es werden die aktuellsten 10 von 78 Gedenkkerzen angezeigt.
Gedenkkerze entzünden
 
25.01.2020 um 06:16 | Roesicke

Tschüß Jan

24.01.2020 um 19:13 | Rita kohlhepp

22.01.2020 um 19:10 | Burkhard und Claudia Fleig

RIP lieber Jan F. Wir sind uns nie begegnet - ich bin in Hamburg groß geworden, habe Dich und Deine Serien/Filme/Lieder von klein auf gekannt . Du weißt ja: In Hmbg. sagt man Tschüss. Viel zu früh. Hmbg. wirst Du fehlen. Viel Kraft seiner Marion und d. e. Angehörigen. Wir werden Dich nie vergessen.

15.01.2020 um 03:11 | Benjamin Schmidt

Lieber Jan, du hast unsere Kindheit geprägt, das Großstadt Revier ein Mensch hört erst wirklich auf zu leben, wenn man ihn vergisst oder nicht mehr liebt. In unseren Herzen und Erinnerungen wirst du ewig weiter Leben. Ich wünsche dir eine Gute Reise und Marion all die nötige Kraft. Ruhe in Frieden

15.01.2020 um 00:04 | Silke Lenhard

Das Leben geht und die Erinnerung bleibt. Erinnerung an einen besonderen Menschen, an einem Schauspieler der überzeugender nicht sein könnte. Danke für viele, viele schöne und amüsante Momente in all den Jahren Silke Lenhard

14.01.2020 um 22:49 | Hannelore

Tschüss Jan, Du wirst uns fehlen! Ruhe in Frieden

14.01.2020 um 11:03 | Marion Weltzien

ein stiller Gruß zum Geburtstag Marion

13.01.2020 um 07:29 | Manuela Schulze

"Fertig ist fertig,wenn du sagst ist fertig" du bist nun über die regenbogenbrücke gegangen. Lass es dir dort oben gut gehen,wir sehen uns wieder. Du bleibst unvergessen????

12.01.2020 um 19:09 | Susanne Korherr

Ein großer Volksschauschpieler ist gegangen. Ich habe Ihn sehr verehrt. In Hamburg sagt man Tschüss

11.01.2020 um 19:09 | Ute & Fj

Das Leben endet, die Liebe bleibt. Unvergessen

Gedenkkerze entzünden