Joseph Hannesschläger

Joseph Hannesschläger

* 02.06.1962 in München
† 20.01.2020 in München
Erstellt von
Angelegt am 21.01.2020
13.054 Besuche

Neueste Einträge (169)

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 02.04.2024 um 16:35 Uhr

Unvergessen: Korbinian Hofer.

Danke für die jahrelange Mitwirkung in diesem herrlichen Team.

Unvergesslich!

Auf ein "Wiedersehen" in einer neuen Wirklichkeit.

 

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 02.12.2023 um 10:03 Uhr

Unvergessen !

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Wolfgang Demartin

Entzündet am 01.11.2023 um 15:37 Uhr

Joseph Hannesschläger war ein sehr großartiger und begabter Schauspieler! Das ewige Licht möge für Joseph Hannesschläger immer leuchten! Ich gedenke jeden Tag Joseph Hannesschläger beim Anschauen Der Rosenheim-Cops! 3 Jahre ohne Joseph Hannesschläger! Wir vermissen Dich! Aber die Erinnerung an Joseph Hannesschläger lebt in uns allen weiter und in unseren Herzen! Ruhe in Frieden Joseph Hannesschläger!

Gedenkkerze

B

Entzündet am 18.08.2023 um 02:24 Uhr

Gedenkkerze

Bree

Entzündet am 17.06.2023 um 19:31 Uhr

Rosenheim Cops ohne Joseph Hannesschläger,sind nicht mehr meins.

Zu früh verstarb ein unglaublich sympathischer Mensch.

Er lebt in der Serie weiter.

 

Weitere laden...