Kurt Weisgerber

Kurt Weisgerber

* 08.10.1960
† 25.10.2010 in Saarwellingen
Erstellt von
Angelegt am 03.11.2010
4.233 Besuche

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Gertraud

Entzündet am 06.12.2023 um 00:05 Uhr

ich war an deinem Geburtstag bei Dir im Saarland und glaube das deine Seele jetzt im Himmel ist . 
Dann geht es Dir mein Schatz endlich gut und Du hast deinen Frieden gefunden. Den ich dir wünsche obwohl ich Dich noch immer liebe und vermisse 🥰
ich besuche jedes Jahr wenn ich zu dir fahre Basti und Marie und wollte dieses Jahr nur Karte und Lebkuchen abstellen, wurde dabei aber entdeckt. Die Beiden freuen sich auf meinen Besuch und ich soll bitte wieder kommen.Dein Neffe und seine Marie sind gute Menschen.

Wie Du und deine Schwester Hedi ‼️

Gedenkkerze

Gertraud

Entzündet am 26.11.2022 um 04:53 Uhr

Ich vermisse dich noch immer ! Ich habe dich sehr geliebt ! Du kannst Stolz auf deinem Neffen sein, was er aus deinem Elternhaus geschaffen hat , hat ihm keiner zugetraut. Danke das du ihm deine Anteile übergeben hast! I Miss you my Love

Gedenkkerze

Deine Geliebte Rosi

Entzündet am 25.10.2021 um 08:41 Uhr

Danke für die schöne Zeit! R.I.P.

Gedenkkerze

gertraud steger

Entzündet am 25.10.2021 um 00:25 Uhr

So viele Jahre sind schon vergangen, seit du mein Schatz nicht mehr bei mir bist. Ich fahre noch immer zu Dir ins Saarland, genau so wie, wie wir früher. Bastian hat aus deinem Elternhaus ein Schmuckstück gezaubert, Du kannst Stolz auf in sein, ich bin es. I miss you every time my dear I love you

Gedenkkerze

Gertraud

Entzündet am 04.11.2020 um 01:44 Uhr

Jetzt ist auch Uwe bei Euch beiden!!! lasst es krachen und geniest Euer wiedersehen da oben! ich vermisse Dich mein Love ich mochte deinen Schwager so sehr, er war einfach nur da für mich nach deinem Tod, seine Umarmung gab mir Trost! Jetzt Trauert Bastian um Uwe! Ich hoffe ich kann ihm helfen !

Weitere laden...