Luzia Ilona  Schodrau

Luzia Ilona Schodrau

geb. Walsdorf
* 19.11.1940
† 26.05.2012 in Krailling
Erstellt von
Angelegt am 02.06.2012
3.988 Besuche

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Marc

Entzündet am 24.09.2022 um 12:35 Uhr

Hi, ich bin wieder bei Dir und wir sprechen oft über Dich. Alles Liebe, Marc

Gedenkkerze

Schodrau Marc

Entzündet am 02.03.2020 um 16:09 Uhr

Hallo Mami, bin mal wieder mitten in den Erinnerungen an Dich und Dein Leben, einfach schön. Wir waren Weihnachten bei Dir, alle 4. Ich bin jetzt zuhause und kümmere mich um vieles, außerdem kein Kopfkino mehr :-) Lieb Dich, Marc

Gedenkkerze

Marc

Entzündet am 06.12.2018 um 08:33 Uhr

Guten Morgen Mami, bald ist Weihnachten und wir feiern mit der ganzen Familie. Selbst Dein Ex ist da ganz sanft :-). Wenn‘s gut läuft bin ich am Montag bei Dir, ansonsten nach Weihnachten, wenn wir nach Südtirol fahren. Hab Dich lieb, Marc Michael

Gedenkkerze

Marc

Entzündet am 17.05.2018 um 08:01 Uhr

Liebe Mami, es sind jetzt fast 6 Jahre her, dass wir uns das letzte mal gesehen haben. DIe Zeit verfliegt aber Du hälst Sie für mich immer wieder für ein paar Minuten an. Unser Leben wird sich in den nächsten 12 Monaten im Sinne unserer Kinder verändern und Ich wünschte Du wärst hier. Dein Sohn Marc

Gedenkkerze

Marc Michael

Entzündet am 23.08.2016 um 17:34 Uhr

Hallo Mami, es passiert soviel, das ich mit Dir teilen möchte. Deine Enkel begeistern Dich bestimmt und Sie werden so groß, innerlich und äußerlich. Ich komme Dich bald wieder besuchen und weiß, daß Du auch immer wieder bei un zuhause bist. Dein Großer

Weitere laden...