Stimmungsbild für Marc Praetner Profilbild von Marc Praetner

Marc Praetner

* 05.09.1987
11.07.2021

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 27.10.2021
1.523 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 29.07.2021 Süddeutsche Zeitung

Gedenkkerzen (8)

Gedenkkerze entzünden
 
16.09.2021 um 14:41 | Marco Baumeister

Mein herzliches Beileid.

29.08.2021 um 19:28 | Melli

Ich danke dir für deine jahrelange, tiefe und ehrliche Freundschaft, für dein Lachen und unsere wunderbaren Abende. Ich danke dir für jeden kostbaren Moment, den ich mit dir verbringen durfte. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten und hoffe du fliegst nun wie Maverick. Melli mit L&S

22.08.2021 um 00:31 | Christian H.

Seit Jahrzehnten habe ich Marc nicht gesehen. Sein früher Tod ist sehr schade. Ich hab ihn a kollegialen, lebensfrohen und freundlichen Menschen in Erinnerung, als wir in Kindertagen Judo machten und auf Tuniere waren.

07.08.2021 um 22:33 | Millaray Muñoz

Ich bin erschüttert. Marc war ein so lieber Freund. Ruhe in Frieden.

03.08.2021 um 14:24 | Prof. Dr. Elisabeth Deindl

Tief bestürzt nehmen wir Abschied von unserem hoch geschätzten Kollegen und Freund Dr. Marc Praetner und wünschen seiner Familie alle erdenkliche Kraft. Prof. Dr. Elisabeth Deindl mit den Mitarbeitern des Walter-Brendel-Zentrums f. exp. Medizin der LMU München.

01.08.2021 um 08:11 | Eva-Maria und Michael L.

Wir sind erschüttert! Marc war der Trauzeuge unseres Sohnes. Wir haben ihn als sehr liebenswerten Menschen kennengelernt, den wir jetzt im Kreis unserer Familie vermissen werden. Unser Mitgefühl gilt der Familie Praetner und seinen Freunden. Eva-Maria und Michael L.

31.07.2021 um 09:39 | Isabel

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie

28.07.2021 um 19:22 | SZ-Gedenken.de

Gedenkkerze entzünden