Stimmungsbild für Markus Morhard Profilbild von Markus Morhard

Markus Morhard

* 16.05.1968
05.08.2015
München

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 23.01.2019
10.659 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 08.08.2015 Süddeutsche Zeitung

Gedenkkerzen (290)

Es werden die aktuellsten 10 von 290 Gedenkkerzen angezeigt.
Gedenkkerze entzünden
 
16.01.2019 um 05:49 | Lina

Geliebter Pe- 4.47 - du bist der Mensch der mir gezeigt hat wie schön und wertvoll die Liebe ist - danke dafür - es gibt ein geben- welches nimmt und es gibt ein nehmen welches - wie ein schönes Geschenk das Herz erfreut - ich liebe dich - Lina

10.01.2019 um 17:08 | hhg

31.12.2018 um 16:27 | Lina

Geliebter Pe-das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang-es ist ein weiterleben mit der Weisheit die uns die Erfahrung gebracht hat-mein Wunsch:wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen:Liebe ist ein unendlicher Rausch - ein Feuerwerk der Gefühle- you gave me something to lose-Lina

31.12.2018 um 09:45 | hhg

Die Jahre vergehen wie im Flug, die Erinnerung an Dich bleibt in unseren Gedanken und Herzen.

22.12.2018 um 18:55 | Lina

Geliebter Pe-man wird draußen niemals finden- was einem innen fehlt-das leben ist ein Augenblick der dir geliehen für eine Zeit des Glücks in einer Ewigkeit der liebe-Love really hurts without you- 5. Weihnachten- das Fest der Liebe-ich tu was ich kann mit dem was ich hab - dort wo ich bin - Lina iL

04.12.2018 um 20:55 | Lina

Geliebter Pe-die Zeit rast-bald ist auch dieses Jahr wieder Vergangenheit-Dinge sortieren sich neu-alter schmerz erwacht-es ist schwer für mich ruhig zu bleiben und Geduld zu habenbis sich wieder eine andere neue Ordnung einstellt-du fehlst so sehr- mein Herz vermisst deins-jeden einzelnen Tag-Lina

18.11.2018 um 08:29 | Lina

Geliebter Pe- es gibt Dinge die man nie versteht -Träume die man nie vergisst und Lieder die man immer wieder hören will.Orte an die man zurückkehren möchte -und Menschen die man schmerzlich vermisst.Gefühle die man nicht steuern kann und Augenblicke die einem nie mehr aus dem Kopf gehen.Deine Lina

04.11.2018 um 21:14 | Lina

Geliebter Pe- das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann - steht in den Herzen seiner Mitmenschen - Bohemian Rhapsody - du bist so nah und doch so fern - du wirst immer noch sehr geliebt und so vermisst -Loving you -was one of The best decisions of my life - Love of my life - deine Lina

03.11.2018 um 20:04 | HHG

immer wieder Momente und Begebenheiten, die an Dich erinnern, mal zum Lachen und mal andersrum.

24.10.2018 um 20:28 | Christoph Zintel

Hallo Markus, Bin wieder in MUC und denke wieder an Dich. Auch wenn es ist wie es ist, wäre es schöner, wenns anders wäre. Morgen im Lindwurmstüberl hebe ich mein Glas auf Dich, wie beim letzten mal.

Gedenkkerze entzünden