Stimmungsbild für Michael Oliver Patrick Specht Profilbild von Michael Oliver Patrick Specht

Michael Oliver Patrick Specht

* 01.02.1976
27.07.2016
München

6 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 27.10.2021
16.765 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (6)

 
Ausgabe vom 30.07.2016 Süddeutsche Zeitung
Ausgabe vom 02.08.2016 Süddeutsche Zeitung
Ausgabe vom 27.07.2017 Süddeutsche Zeitung
Ausgabe vom 27.07.2018 Süddeutsche Zeitung
Ausgabe vom 27.07.2019 Süddeutsche Zeitung
Ausgabe vom 24.07.2021 Süddeutsche Zeitung

Gedenkkerzen (43)

Es werden die aktuellsten 10 von 43 Gedenkkerzen angezeigt.
Gedenkkerze entzünden
 
19.08.2021 um 11:41 | Charlotte Specht

Lieber Michi, Du bist unvergessen. Wir lieben Dich. deine Mami

01.08.2021 um 07:35 | Charlotte Specht

Mein über alles geliebter Michi, auch nach fünf Jahren bleibst Du unvergessen. Du bist immer bei uns. Dein Grab war am Jahrestag wunderschön mit Rosen geschmückt. Vergiss, wenn möglich, Du uns auch nicht. Mögen uns eines Tages unsere Wege wieder zusammen führen. In Liebe Deine Mami

01.02.2021 um 18:54 | Charlotte Specht

Lieber Michi, heute ist dein Geburtstag, den wir zuletzt gemeinsam vor fünf Jahren gefeiert haben. Auf dem Video ist noch zu sehen, wie Du die Torte mit den vierzig Kerzen ausbläst. Wie schön Deine Feiern immer waren! Wir denken an Dich und vermissen Dich. Wir lieben Dich so sehr. Deine Mami

31.12.2020 um 10:15 | Charlotte Specht

Lieber Michael, ein schweres Jahr, wie wir es uns nie vorgestellt hätten, neigt sich dem Ende zu. Ich weiß nicht, ob es drüben auch einen Jahreswechsel gibt, doch Du bist heute Abend in Gedanken dabei, so, als wärst Du immer noch real unter uns. Du gehörst zu uns. In unendlicher Liebe Deine Mami

28.08.2020 um 15:38 | Charlotte

Lieber Michi, Du bleibst unvergessen, Du strahlst mit Deinem lieben Wesen heute noch in unsere Welt hinein und jeden Tag fehlst Du mehr. Ich bin stolz darauf, Deine Mutter zu sein. In Liebe, Deine Mami

04.08.2020 um 18:13 | Charlotte Specht

Nun aber bleiben Glauben, Hoffnung und Liebe, die Liebe ist die Größte unter diesen Dreien und die, lieber Michi, verbindet uns und bleibt ewig bestehen, wo auch immer wir sind. Ich hab dich lieb, Deine Mami. ... Te quiero muuucho, mamita..., sagtest du.

27.07.2020 um 12:28 | Charlotte Specht

Lieber Michi, heute ist Dein 4. Jahrestag, wir treffen uns wieder an Deinem Grab, wie jedes Jahr u sind in Gedanken bei Dir. "Wenn ein Freund geht, bleibt ein lodernder Holzscheit übrig, den man nicht löschen kann, nicht einmal mit den Wassern eines Flusses" Ich habe dich so sehr lieb! Deine Mami

16.07.2020 um 15:22 | Charlotte Specht

Lieber Michi, je näher der vierte Jahrestag rückt, desto unfassbarer ist es für mich, dass du nicht mehr bei uns bist. Ruhe sanft. Ich bin in Gedanken immer bei dir. Deine Mami

05.07.2020 um 18:18 | Charlotte Specht

Lieber Michi, ich sitze auf der. Bank vor Deinem Grab, die blauen Blumen reflektieren Dein in Mosaik verwandeltes Gemälde, die Vögel zwitschern das von Dir gewünschte Lied, man kann das besungene Glitzern im Gras hören und miterleben und ich bin gedanklich bei Dir. In Liebe, Deine Mami

26.06.2020 um 14:43 | Ute Rumpeltes

Wir vermissen Dich, Du lebst in unseren Herzen weiter

Gedenkkerze entzünden