Michael Oliver Patrick Specht

Michael Oliver Patrick Specht

* 01.02.1976
† 27.07.2016 in München
Erstellt von
Angelegt am 02.08.2016
20.694 Besuche

Neueste Einträge (58)

Gedenkkerze

C B V

Entzündet am 01.02.2023 um 15:00 Uhr

¡Feliz cumpleaños querido Michi, que los cumplas feliz y que nos volvamos a ver algún día! Y hasta entonces... "Bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand". Te quiere muuucho tu mamá 

Gedenkkerze

Charlotte Specht

Entzündet am 16.10.2022 um 16:38 Uhr

Lieber Michi die Sonne scheint heute so warm wie im Sommer und durch ihre Strahlen dringt dein liebes Wesen hindurch. Ich liebe dich, mein lieber Sohn. Deine Mami 

Gedenkkerze

Charlotte Specht

Entzündet am 16.10.2022 um 16:33 Uhr

Lieber Michi,

die Sonne scheint fast wie im Sommer und Dein liebes Wesen scheint durch sie hindurch und erreicht unsere Herzen. Ich liebe Dich, mein geliebter Sohn Michael!

Deine Mami

 

Gedenkkerze

C B V

Entzündet am 26.09.2022 um 20:37 Uhr

Lieber Michi, wir denken immer an Dich und haben Dich sehr lieb. Deine Familie, die Dich nicht vergisst. ¡Hasta siempre!

Gedenkkerze

Charlotte Specht

Entzündet am 27.07.2022 um 05:01 Uhr

Lieber Michi, heute sind es sechs Jahre, die Du nicht mehr unter uns bist. Du sagtest damals, Du gingest auf eine Deiner schönen langen Reisen. Ich wünsche Dir, dass Du dort Deinen Weg gefunden hast und dass uns die Straße eines Tages wieder zusammenführt. Wir werden gedanklich Dich heute begleiten. In Liebe Deine Mami 

Weitere laden...