Michael Titzmann

Michael Titzmann

* 28.02.1944
† 01.02.2021
Erstellt von
Angelegt am 06.02.2021
4.262 Besuche

Neueste Einträge (46)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 24.12.2022 um 11:56 Uhr

Nun sind es bald zwei Jahre, dass du fortgegangen bist. An jedem der vielen Tage wurdest du sehr vermisst.

Gedenkkerze

l.k.

Entzündet am 28.06.2021 um 20:20 Uhr

Liebster Michael, die Tage werden kürzer, während du nicht mehr genießen konntest, wie in täglichen Sekunden und Minuten mehr Licht wurde und die ersten Blüten sich aus dem kalten Boden wagten. Du hast sie sehr geliebt. Du aber bliebst in Dunkelheit gefangen und ich weine, weil deine Stimme fehlt.

Gedenkkerze

N.L.

Entzündet am 21.06.2021 um 12:37 Uhr

Lieber Michael, auch Inge Poppe-Wühr ist nun nicht mehr. Du konntest so wunderbar trösten, wenn man ich mit meinem Kummer an dich wandte. Wer tröstet mich jetzt? Du bist unvergessen.

Gedenkkerze

P.K.

Entzündet am 09.06.2021 um 18:10 Uhr

Du fehlst so sehr, lieber Michael! Wir hätten die Zeit besser nutzen sollen. Der Gedanke, dich nie mehr wiederzusehen, ist sehr schmerzhaft.

Gedenkkerze

G.S.

Entzündet am 09.05.2021 um 22:00 Uhr

Auch heute, an diesem Tag voll Licht, Sonnenwärme, Frühlingsblüten: Es tut so weh, dass du, lieber Michael, ncht mehr bist, nicht mehr bei uns bist, nicht mehr für uns erreichbar. Wie bitter für dich, dass du Abschied nehmen musstest. Wie traurig für dich und uns. G.

Weitere laden...