Michael Wachter

Michael Wachter

* 26.06.1943
† 31.03.2021
Erstellt von
Angelegt am 03.04.2021
2.094 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Richard Stirnweis

Entzündet am 09.04.2021 um 03:28 Uhr

Lieber Michael, ich werde Dich nicht zuletzt auf unserer jährlichen Wanderung in der Fränkischen Schweiz und der Rektorenkneipe beim AGV vermissen. Auch habe ich Dich mit Deiner lieben Frau immer wieder gerne in der Oper getroffen und ein paar Worte gewechselt. Ruhe in Frieden. Dein Bbr. Richard

Gedenkkerze

Renate Gritzbach

Entzündet am 07.04.2021 um 22:59 Uhr

Sehr gerne denke ich zurück, dass ich Dich - lieber Michael - zusammen mit Deiner lieben Kathrin - vor 6 Wochen - bei Euch noch sehen konnte! Ich wünsche Dir Frieden - Renate Gritzbach mit Stefan

Gedenkkerze

CARLO + GERTRUD SCHMID

Entzündet am 04.04.2021 um 18:10 Uhr

LIEBER MICHAEL, EIN GLÜCK, DASS WIR DICH UND DEINE fRAU KATHRIN IN DER TÜRKEI KENNENLERNEN DURFTEN. RUHE IN FRIEDEN - CARLO, CLAUS, GERTRUD

Gedenkkerze

Ernst Siebler, Angela Haeutle

Entzündet am 04.04.2021 um 16:18 Uhr

Wir trauern um einen Freund

Süddeutsche Zeitung

vom 03.04.2021
Weitere laden...