Monika Hornik

Monika Hornik

* 29.08.1967
† 25.07.2020 in München
Erstellt von
Angelegt am 08.08.2020
3.417 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Cordi

Entzündet am 03.06.2022 um 10:35 Uhr

ch habe es gestern erst durch Zufall erfahren. Ich bin völlig geschockt. Was hatten wir als junge Erwachsene für eine wundervolle gemeinsame Zeit. R.I.P. Du wunderbarer Mensch; ich bin sehr dankbar für die gemeinsam verbrachten Jahre.

Gedenkkerze

Luisa

Entzündet am 28.09.2020 um 19:30 Uhr

Liebe Monika, ich bin sehr froh und dankbar Dich kennen gelernt zu haben und von Dir lernen zu haben können

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 13.08.2020 um 11:04 Uhr

Danke, dass ich dich kennenlernen dufte! Ich vermisse dich! Steffi

Kondolenz

Mein Beileid

11.08.2020 um 20:38 Uhr von Britta Grauke

Liebe Familie, liebe Freunde, 

mit tiefer Erschütterung habe ich von Monis Tod erfahren. Ich habe mit ihr die ersten, prägenden Berufsjahre gemeinsam verbracht und sie war für mich immer Vorbild, Freundin und eine besonders tolle Frau. 

Ich kann mir nicht ausmalen, wie der viel zu frühe Tod die Familie getroffen hat. Wenn ich irgendwie helfen kann, bin ich da. Ich denke an Sie, vor allem an Nikolas.

Ihre Britta Grauke

Gedenkkerze

Britta Grauke

Entzündet am 11.08.2020 um 19:52 Uhr

Liebe Moni, ich bin tief erschüttert und werde Dich immer im Gedenken halten. Danke für viele tolle Jahre gemeinsam im Beruf und die Treffen danach. Deine Britta

Weitere laden...