Oskar Weiskopf

Oskar Weiskopf

* 25.02.1929
† 14.03.2020 in München
Erstellt von
Angelegt am 21.03.2020
2.608 Besuche

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Rosita Vollmer (Grelus)

Entzündet am 23.06.2020 um 13:14 Uhr

Gedenkkerze

Friederike Schild

Entzündet am 13.06.2020 um 20:46 Uhr

Tief betroffen und immer in meinem Herzen!

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 01.04.2020 um 08:41 Uhr

In lebhafter Erinnerung an jenen liebenswerten Menschen, der täglich mit verschmitztem Lächeln zum Drucker marschierte, auf dem Rückweg süße Stärkung mitnahm oder mitbrachte, jedem Mitarbeiter jahrein jahraus den persönlichen Geburtstagsgruß pünktlich verteilte, er fehlt so sehr! Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Ilka Stewen_ischep

Entzündet am 31.03.2020 um 17:13 Uhr

Lieber Oskar, vor fast genau am selben Tag vor 12 Jahren hast du mir Trost bei der Beerdigung meiner Mutter Eleonore Stewen gespendet, mit bewegenden Worten bei der Grabrede. Ich werde dich in einer Wunderbaren Erinnerung behalten Ilka Stewen-ischep

Gedenkkerze

Silvia Krefer

Entzündet am 25.03.2020 um 13:36 Uhr

Lieber Herr Weiskopf ich werde Sie vermissen. Alles Gute für die Familie.

Weitere laden...