Otto Schwarzfischer

Otto Schwarzfischer

* 12.11.1939
† 30.04.2021 in Vohburg
Erstellt von
Angelegt am 04.05.2021
3.419 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Josef Fischer

Entzündet am 23.07.2023 um 14:21 Uhr

Unendlich traurig hat mich heute die Nachricht vom Tod meines lieben Freundes Otto Schwarzfischer gemacht. Ich bin fassungslos das ich erst jetzt über zwei Jahre später davon erfahren habe. Lieber Otto du hast mich mit deiner schmissigen Art zu dirigieren und deiner wunderschönen Blasmusik seit meiner Jugend jährlich auf dem Tänzelfest in Kaufbeuren begleitet und geprägt. Überall wo wir uns sonst noch auf Volksfesten getroffen haben, habe ich Deiner Musik gelauscht und deinem Können zugeschaut, es war immer ein Genuss. Schade das wir uns seit deinem Abschied von der Musikerbühne nicht mehr gesehen haben, in meinem Herzen ❤️ wirst Du jedoch immer einen festen Platz haben und deine Musik auf verschiedenen Tonträgern werden die Erinnerungen ewig wach halten. Mach es gut mein Freund und Ruhe in Frieden 🙏🏽💫😥. Liebe Grüße aus der Tänzelfeststadt Kaufbeuren sendet dir in den Himmel dein Freund Josef 🎺🥁🎹🪗🎸. „Das Feuer 🔥 brennt weiter das du mit deiner Kapelle in mir entfacht hast, ein dreifach Hoch auf unseren lieben Herzmenschen Otto ❤️🥰🤗👍🏽.“

Gedenkkerze

Schwarzfischer Ulrich

Entzündet am 10.03.2022 um 20:38 Uhr

Lieber Otto, schade, dass wir uns in diesem Leben nicht nochmal getroffen haben. War zwar extra mal beim Kaufbeurer Tänzelfest, aber da hatte dein Nachfolger die Kapelle schon voll übernommenen. Ich bin der Sohn vom Johann Baptist Schwarzfischer aus Schongau in OB. Ruhe in Frieden!!!

Gedenkkerze

Penirschke Monika

Entzündet am 15.05.2021 um 13:18 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme Familie Pellkofer

Süddeutsche Zeitung

vom 04.05.2021

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 03.05.2021 um 16:51 Uhr