Stimmungsbild für Peter Bylsma Profilbild von Peter Bylsma

Peter Bylsma

* 22.09.1965
18.03.2020

0 Traueranzeige
zuletzt besucht am 25.01.2022
7.702 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (0)


Gedenkkerzen (97)

Es werden die aktuellsten 10 von 97 Gedenkkerzen angezeigt.
Gedenkkerze entzünden
 
03.02.2021 um 22:31 | Sascha Hewer

Lieber Peter, ich vermisse Dich ... ... als meinen ehemaligen Chef, Kollegen, guten Ratgeber, Zuhörer und tollen Menschen. Mit Dir zu lachen tat immer gut und tut immer noch gut. Wir haben schöne Erinnerungen. Pass ein wenig auf uns auf und habe es gut da wo Du jetzt bist. Liebe Grüße, Sascha

21.09.2020 um 07:56 | Gerald Münster

18.07.2020 um 15:38 | Jule

Unser herzliches Beileid Rita und Helen Jule ,Uli und Henri mit Balu

01.07.2020 um 18:30 | Sabine Hahne

Mein herzliches Beileid und viel Kraft den Verlust zu verarbeiten. Peter wird als Kollege aus unserer Mitte in unseren Herzen und Erinnerungen weiterleben.

23.06.2020 um 21:19 | Harald Lukas

Mit großem Schrecken habe ich erst heute vom Tod von Peter erfahren. Er war ein lieber Berufs-Freund von mir und ich bin wirklich erschüttert. Wann immer wir uns getroffen haben, gab es immer herzliche Momente und einen großen, gegenseitigen Respekt. Peter war wirklich ein sehr sympathischer Mensch

15.06.2020 um 07:56 | Amanda Widmann

Lieber Peter, Deine Freundlichkeit und Deine positive Art werden uns fehlen!

07.06.2020 um 16:52 | Ulrike Stein

Lange ists her, gemeinsame Schulzeit in Essen im Drogeriemarkt wieder getroffen, Peter im Aussendienst bei Astor Kosmetik Vor einigen Jahren telefoniert, unsere Lebenswege erzählt. Peter war sehr glücklich. Nun lese ich das ... Mitten aus dem Leben gerissen, ich bin schockiert und endlich traurig

04.06.2020 um 17:21 | Sandra Heilig

27.05.2020 um 10:14 | Claudia Barthel

Mein herzlichstes Beileid an Peters Familie. Ich habe Peter sehr gern gemocht und bin sehr traurig. Alles Gute!

26.05.2020 um 09:13 | Betriebsrat Darmstadt

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Mit großer Anteilnahme vom Betriebsrat Darmstadt

Gedenkkerze entzünden