Ragna Bludovsky

Ragna Bludovsky

* 22.04.1968
† 25.05.2018
Erstellt von
Angelegt am 24.05.2019
2.264 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Hanka

Entzündet am 29.05.2023 um 21:05 Uhr

Danke an alle, die nicht nur an Ragna denken, sondern auch an mich, ihre Schwester ♥️

Ich habe eine lange Zeit gebraucht, auch mit diesem Schicksalsschlag meinen Frieden zu schließen. Heute geht es mir wieder gut. 

Meine Mutter, Jana und Ragna sind in Putbus beigesetzt. Und so kommen wir immer wieder alle gedanklich auf Rügen zusammen.

Gedenkkerze

🔘

Entzündet am 27.05.2023 um 16:12 Uhr

Mein Beileid. Ich kenne den Schmerz einer trauernden, auch hilflosen, Schwester… 😔

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 27.05.2023 um 10:09 Uhr

Ich werde mich immer an meine Freundin Jana, an Ragna, an eure Eltern erinnern. Die Fotos halte ich in Ehren. Es tut mir sehr leid, dass Hanka diese Trauer ertragen muss. 

Gedenkkerze

Elisabeth Messer (Liesi) aus Ludwigslust

Entzündet am 17.12.2022 um 21:56 Uhr

Habe zufällig diese traurige Anzeige gefunden -

Hanka, ich kann es nicht fassen. Mir fehlen im Moment die Worte. Bin  in Gedanken bei Dir!

Gedenkkerze

Ein ehemaliger Arbeitskollege

Entzündet am 10.11.2022 um 02:05 Uhr
Weitere laden...