Rudolf Dimpflmeier

Rudolf Dimpflmeier

* 03.12.1926
† 23.09.2020
Erstellt von
Angelegt am 26.09.2020
1.821 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Hans-Dietrich Schmidt-Vogt

Entzündet am 28.09.2020 um 16:37 Uhr

In dankbarer Erinnerung an die Verbundenheit mit Herrn Dimpflmeier während meiner Kindheit am Forstamt Teisendorf und an seine Zusammenarbeit mit unserem Vater. Rita und ich denken auch gerne an das Wiedersehen mit ihm während unserer Besuche in Teisendorf Dietrich Schmidt-Vogt und Rita

Gedenkkerze

Dr. Rainer Schmidt-Vogt mit Renate Donaueschingen

Entzündet am 27.09.2020 um 23:08 Uhr

Den Angehörigen des Verstorbenen gilt unsere herzliche Anteilnahme. In meiner Jugend in Teisendorf erlebte ich Dr. Rudolf Dimpflmeier als geschätzten Kollegen meines Vaters, Prof. Dr. Helmut Schmidt-Vogt, und liebenswerten Freund unserer ganzen Familie.

Süddeutsche Zeitung

vom 26.09.2020

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 25.09.2020 um 18:48 Uhr