Saša Bosancic

Saša Bosancic

* 08.08.1977
† 14.07.2021
Erstellt von
Angelegt am 24.07.2021
8.324 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Leo

Entzündet am 03.02.2024 um 00:02 Uhr

Obwohl ich nur die Chance hatte einen Vortrag während Deiner Frankfurter Zeit zu hören, hat dieser mich jedoch stark beeindruckt und inhaltlich bis heute geprägt. Du standest mir danach noch für ein Gespräch zur Verfügung, an das ich heute noch denken muss. Mögest Du in Frieden und Einklang mit dem gegangen sein, was Dir Sinn im Leben gegeben hast. Auch wenn leider viel zu früh.

Gedenkkerze

Oliver M.

Entzündet am 29.08.2023 um 22:06 Uhr

Ich war in den späten 2000ern Dein Student und denke bei Dir immer noch an: Bourdieu, Soziale Ungleichheit und dass man die soziologische Brille nie wieder los wird, egal, was man am Ende tut. Dein früher Tod hat mich sehr traurig gemacht. Puno hvala!

Gedenkkerze

Inge Pelka

Entzündet am 08.07.2023 um 11:14 Uhr

Ich erinnere mich gut an dich. Ich war deine Lehrerin am Gymnasium. Ich war sehr traurig, als ich gehört habe, dass du viel zu früh gehen musstest.

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 10.10.2022 um 11:04 Uhr

Heute denke ich an dich und bin traurig, dass du nicht mehr da bist.

Gedenkkerze

Simon Machnik

Entzündet am 29.11.2021 um 08:49 Uhr

Seit vielen Jahren haben wir nichts voneinander gehört und trotzdem erinnere ich mich an die schönen Erlebnisse zu Studentenzeiten, als ich Verena und ihren Freundeskreis kennenlernen durfte. Die Nachricht von deinem Tod hat mich erschüttert, Ruhe in Frieden!

Weitere laden...