Stimmungsbild für Tilman Janner Profilbild von Tilman Janner

Tilman Janner

* 14.11.1967
25.10.2019
München

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 25.09.2021
2.691 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 13.11.2019 Süddeutsche Zeitung

Gedenkkerzen (20)

Es werden die aktuellsten 10 von 20 Gedenkkerzen angezeigt.
Gedenkkerze entzünden
 
31.08.2021 um 19:43 | Niko la hermana

Hola hermanito, wir waren am Meer und haben dir eine Glitzermöwe, einen Stein und Muscheln mitgebracht und natürlich viel Wellenrauschen, Gischt, Wellen und salzige Luft, kannst du sie riechen? Die Kinder haben immer wieder von dir gesprochen und dir eine Karte mitgebracht, wir bringen sie dir mit!

21.07.2021 um 09:48 | Niko la hermana

Hola querido hermano, danke für deine Glückwünsche zum Geburtstag, sie sind natürlich angekommen. Ricarda und Mama haben auch an dich gedacht. Wir müssen noch miteinander anstoßen, deine Flasche Sekt steht noch da! Ich freue mich darauf. Hast du auch gerade so schönes Wetter? Hacemos un paseo? Beso!

29.05.2021 um 13:58 | Niko la hermana

Hola querido hermano, du, wir kommen morgen nach München mit den Kindern. Brauchst nix herrichten, wir finden schon alles. Wollen wir dann gemeinsam zur heladería bei dir gehen und zum Friedensengel? Das finden die Kinder bestimmt schön. Eine Runde um die Cuadra zum Spielplatz, zeigst du uns den? **

08.05.2021 um 13:37 | Niko la hermana

Hola querido hermano, ich bin jetzt komplett geimpft. Welche Prio hättest du? Und übrigens müssen wir unsre Argentina-Reise verschieben, wegen Corona. Kommst du dann 23 trotzdem mit? Wäre total schön, wenn du mit auf eine estancia kämst und mit den Kindern durch Buenos Aires schlenderst... besos!

18.04.2021 um 17:23 | Niko la hermana

Hola querido hermano, ich fahre morgen mit den Kindern nach Vib, haste Zeit, kommst auch vorbei auf einen Tag? ich weiß, dass du dich mit Flori und Ricarda gut verstehst! Ricarda liest übrigens genausoviel wie du und wenn man wieder reisen kann, lösen wir dein Geschenk in München ein! Muchos besos!!

05.03.2021 um 19:45 | Niko la hermana

Hallo lieber Bruder, du bist ein Bärenfan gewesen und bist es vielleicht immer noch. Wenn du nicht hier bist, wo bist du dann? Wir sind jedenfalls bei dir. Was sagst du zu unsrem Wohnzimmer? Dein Wohnzimmer ist übrigens sehr schön und wir freuen uns darauf, deine Gäste in München zu sein. In Liebe.

17.02.2021 um 11:18 | Niko la hermana

Hola hermanito, liebe Grüße von RIcarda und von mir. Ricarda meinte gerade, sie würde nie so nett werden wie du. Ich hab zu ihr gemeint, sie soll sich dann dich zum Vorbild nehmen, ist das nicht schön? Gerade hat sie dir einen Eiswürfel in den Sekt von Mamas Geburtstag. Wir vermissen dich!

04.12.2020 um 22:07 | NIkola la hermana

Hola lieber Bruder, ich stoße heute mit dir an - Prosit und chin chin heute! Ich weiß noch, wie du mich damals in Argentinien besucht hast und gesagt hast "Die Maschine war pünktlich" -man, war deine Sprache städtisch und modern! Ich denke, wir würden jetzt öfter telefonieren, wie wir Weihnachten *)

02.12.2020 um 10:35 | Nikola la hermana

Buen dia und guten Morgen! Ich habe gar nicht gesehen bisher, dass man hier so viel mehr schreiben kann! und habe mich immer in Mäßigung geübt :) Also, nach den Gesetzen der Physik oder der Natur kann Energie ja nicht verschwinden und von daher müsstest du irgendwo sein. Huhu! In der geistigen Wel!*

14.11.2020 um 15:39 | Nikola la hermana

Que lo cumples feliz donde sea que estes

Gedenkkerze entzünden