Tilman Janner

Tilman Janner

* 14.11.1967
† 25.10.2019 in München
Erstellt von
Angelegt am 13.11.2019
4.509 Besuche

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Niko la hermana

Entzündet am 26.03.2024 um 18:43 Uhr

Hola gran hermano, sabés que nuestro tío te va a visitar? O ya lo encontraste? Wahrscheinlich habt ihr eh schon über Bücher gesprochen oder euch ausgetauscht. Da gibt es ja noch richtig viel zu entdecken. Jetzt beginnt dann wieder die Grillsaison, magst du mal wieder kommen? Es gibt Nürnberger und Fränkische :) Du musst aber gut aufpassen, weil unser Prinz sich schnell zwischen Mund und Gabel mogelt... :) Lass mal wieder was von dir hören! Muchos saludos y un abrazo, Niko

Gedenkkerze

Niko la hermana

Entzündet am 06.07.2023 um 13:35 Uhr

Hola, wir suchen den kleinen Radio, der stand immer bei dir rum, weil du doch so gerne Radio hörst,  wo hast du ihn denn hin? Du hast ihn aber nicht mit nach München genommen, oder? Melde dich doch bitte mal kurz, und sag, wo er ist.  Außerdem hat Flori für dich oben ein Haus gebaut, neben seinem Bett, kannst also gerne mal unkompliziert vorbei schauen. Mit dem Radio, por supuesto! PS Das oder der Radio?

Gedenkkerze

Niko la hermana

Entzündet am 18.05.2023 um 21:18 Uhr

Schau mal, die kleine dicke Taube hockt da rum und trägt ihren Ölzweig im Schnabel. Du kommunizierst ja eher über die Amsel, hast du die mit der weißen Feder bei uns schon gesehen oder schickst du die immer vorbei? Es ist jedenfalls interessant zu beobachten, wie diese eine Amsel bei uns heimisch geworden ist.Vor einigen Jahren hatten wir immer eine Amsel, die lautstark gesungen hat abends, immer am gleichen Platz. Singst du auch? Du warst doch mal im Chor, singst du jetzt wieder?

Gedenkkerze

Niko la hermana

Entzündet am 19.03.2023 um 11:47 Uhr

Hooolaa, wie war deine Reise? Ich war ja noch nie in Madrid und an vielen andren Orten, aber ich finde es cool, dass du dir das alles anschaust, uns Karten schreibst und Bilder schickst - und Mitbringsel mitbringst :) Würdest du uns Zypern empfehlen? Naja, eigentlich ist Flori ja noch zu klein dafür, zu viel Kultur ;) Also, ich warte auf eine Empfehlung von dir! Wann kommst du mal wieder vorbei? Und danke für das schöne Geschenk zu Flos Geburtstag! Bücher sind immer gut!! Ganz liebe Grüße von uns 4 aus der Heimat der Broodwöscht! ta hermana PS Wir würden dich gerne mal wieder besuchen in Minga, wann würde es denn passen?

 

Gedenkkerze

Niko la hermana

Entzündet am 17.12.2022 um 12:54 Uhr

Hola y feliz navidad! Kommst du wieder zum Kuchen backen? Ricarda möchte dieses Jahr eine Donauwelle, die können wir auch zusammen backen, wenn du magst. Geschenke haben wir ja schon besprochen ;) Du triffst da immer sehr gut ihren Geschmack und auch den von Florentin. Ich habe ja gesehen, dass in München auch viel Schnee liegt, das ist richtig schön. Wahrscheinlich glitzert dein kleines Gärtlein und die roten Blumen leuchten durch. Ich hab auch schon ein sehr schönes Geschenk für dich, das wird dir gefallen.Wir freuen uns auf deinen Besuch, vielleicht kannst du ja mal ein bisserl länger bleiben :) Ganz liebe Grüße (sollen wir fränkische Bratwürste kaufen?) nach München und auf deine Reisen! Gran abrazo, la hermana

Weitere laden...