Ulrich Weiß

Ulrich Weiß

* 11.03.1953
† 25.07.2012 in München
Erstellt von
Angelegt am 01.08.2012
5.755 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Sabine und Lothar

Entzündet am 05.08.2012 um 12:50 Uhr

Kondolenz

Warum?

04.08.2012 um 19:00 Uhr von Tina Dobler

Uli, warum?

wir kennen uns jetzt schon fast 30 Jahre und immer wieder hatten wir Kontakt. Soll das jetzt vorbei sein ?

In unseren jungen Jahren, hatten wir viel miteinander erlebt.

Warum hast Du nicht besser auf Dich aufgepasst!!

Ich werde Dich sehr vermissen. Du fehlst mir.

Leider kann ich mich nicht mehr von Dir verabschieden, aber ich werde Dich besuchen.

Du hast immer ein Platz in meinem Herzen.

Ganz liebe Grüße und viel Kraft für Deine Familie.

Vielen Dank an Deine Schwester für die Nachricht.

Deine Püpi aus Freiburg

Kondolenz

Danke Ulrich

04.08.2012 um 13:23 Uhr von Wolfgang Pfaehler

Gerade habe ich Deine Todesanzeige entdeckt. Unfassbar. Ich habe natürlich gewust, dass du schwer mit deinem Herzen zu kämpfen hattest. Danke für deine fröhliche, kollegiale Art, und besonders für deine "Zitronen Stangerl", die du mir anfänglich zukommen liesest als ich neu bei Euch in der IT angefangen habe. Dies hat vor drei Jahren ungemein zu meinem emotionalen Neuanfang in der IT beigetragen.

Dein Kollege Wolfgang

Süddeutsche Zeitung

vom 01.08.2012

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 31.07.2012 um 16:24 Uhr