Werner Schneyder

Werner Schneyder

* 25.01.1937 in Graz
† 02.03.2019 in Wien
Erstellt von
Angelegt am 04.03.2019
3.611 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Eine Leserin

Entzündet am 10.04.2022 um 17:03 Uhr

R.I.P.

Gedenkkerze

Dr. Yvonne Kümmerer

Entzündet am 10.04.2022 um 10:40 Uhr

Verehrte Angehörige.

In tiefer Verbundenheit und  größter Sympathie und Verehrung entbiete ich heute und nachträglich zum Tode

von Werner Schneyders allen Angehörigen, Freunden und Freundinnen  mein  herzlichstes Beileid und meinen Abschied an ihn.

Gestatten Sie mir bitte auch mir meine tiefe Bewunderung  zum  herausragenden Lebenswerk von

Werner Schneyder auszusprechen  und wer er als Mensch, Freund und geistiger Vater einer neuen Kultur war und lange  bleiben wird. Niemals werde ich vergessen, wie damals Werner Schneyder persönlich-  im November 2006- mich unmittelbar nach der ARD-Maischbergersendung- dazu als erster Prominenter- mich zu Hause  "anmailte" und mir wirklich toll und gnadenlos perfekt schriftlich gratulierte und mir seine kultivierte Freundschaft zusicherte. Ich freute mich bis an die Decke. Und so war. Hochmenschlich, unermesslich seriös und sicher, kopflastig und trotzdem leichtfüßig.  Er erkannte Menschen perfekt.

God bless you Werner. 

RIP. 

Gedenkkerze

Rolf Eberl

Entzündet am 09.03.2019 um 18:45 Uhr

Ein großer Geist ist von uns gegangen.

Zum Tod von Werner Schneyder...

04.03.2019 um 14:40 Uhr

 

...lesen Sie mehr rechts unter 'Berichte zum Trauerfall'.

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 04.03.2019 um 14:34 Uhr