Willi Baumann

Willi Baumann

* 06.11.1961
† 17.05.2020
Erstellt von
Angelegt am 23.05.2020
4.291 Besuche

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Melissa & Angelika

Entzündet am 23.02.2024 um 17:32 Uhr

Erst jetzt haben wir erfahren, dass du von uns gegangen bist. Wir warten seit Jahren auf dich hier in unseren Antikhallen. Willi du warst so ein feiner Kerl, so ein besondererer Mensch. Du wirst echt vermisst. Aber unser Papa/ Mann, dein Freund Ramon, ist kurz nach dir von uns gegangen. Ihr beide habt da oben bestimmt weiterhin tolle Gespräche. Und eines Tages sehen wir uns alle wieder ♥️

Süddeutsche Zeitung

vom 14.05.2022

Gedenkkerze

Hans-Peter und Werner

Entzündet am 09.03.2022 um 20:22 Uhr

Das Schicksal nennt keine Gründe.

Wir sind immer in Gedanken bei Dir und danken Dir für die schöne Zeit .

Gedenkkerze

Nadja smolik

Entzündet am 17.05.2021 um 19:38 Uhr

Nicht traurig das es vorbei, sondern glücklich das es gewesen ? du und dein geliebter Hund, ihr zwei werdet uns immer fehlen. Bussi nadja

Süddeutsche Zeitung

vom 15.05.2021
Weitere laden...