Stimmungsbild für Wolfgang Deinert Profilbild von Wolfgang Deinert

Wolfgang Deinert

* 03.07.1951
06.01.2021

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 27.01.2021
623 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 13.01.2021 Süddeutsche Zeitung

Gedenkkerzen (10)

Gedenkkerze entzünden
 
19.01.2021 um 18:05 | Rudi Jung, München

Lieber Wolfgang, Lieber Freund aus Jugendtagen in Gießen, „Niemals geht man so ganz“ , denn es bleiben viele schöne Erinnerungen.Solche hatte ich in den letzten Tagen nach der traurigen Nachricht. Schade, dass wir in den letzten Jahren keinen Kontakt mehr hatten. R.I.P. Rudi Jung, München

17.01.2021 um 21:13 | S.G.

"Sieh hoch zu den Sternen. Die großen Könige der Vergangenheit sehen von dort auf uns herab. Und wenn du Dich einsam fühlst, denk immer daran, daß diese Könige dir den Weg weisen werden" ... ich werde Sie nie vergessen ...

16.01.2021 um 15:03 | Angelika Deinert

Geli und Ingo Deinert

14.01.2021 um 22:59 | Fam.Wöhrle Osterzell

Wir sind in Gedanken bei Dir, obwohl wir leider, Dich nie kennengelernt haben

14.01.2021 um 17:25 | Klaus Deinert

Wolfgang lebt in unseren Erinnerungen weiter und wird in unseren Herzen bleiben. Dein Bruder Klaus und Familie.

13.01.2021 um 21:52 | Gabriel

Lieber Wolfgang, du fehlst uns Allen. Dein Lachen, dein Zwinkern und dein Lebenshunger bleiben mit uns. Ich bin mir sicher, dass Du da wo Du jetzt bist, mit der selben Offenheit und Begeisterung gerade alles Neue kennenlernst, so wie Du es auch hier getan hast.

13.01.2021 um 17:59 | Bettina Maria

Mein Lieber! Ich vermisse dich sehr und ich denke wo du jetzt bist ist alles gut. Du wirst immer in meinem Herzen sein mit deiner ansteckenden Lebensfreude.In Liebe deine Bernsteinprinzessin

13.01.2021 um 16:54 | Aniko

Deine Seele wird uns begleiten und uns auf all unseren Wegen leiten. Du bist ein Herz der Familie mein, darum wirst Du für immer bei uns sein. Aniko

13.01.2021 um 16:47 | Kerstin

Lieber Papa, ich vermisse Dich sehr. Aber ich denke, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist. Ich weiß, dass Du immer um uns sein wirst mit Deiner positiven Energie.

12.01.2021 um 16:53 | SZ-Gedenken.de

Gedenkkerze entzünden