Wolfgang Deinert

Wolfgang Deinert

* 03.07.1951
† 06.01.2021
Erstellt von
Angelegt am 13.01.2021
2.890 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Lisi

Entzündet am 03.02.2021 um 22:37 Uhr

In Dankbarkeit an einen besonderen Menschen, der unsere Welt bereichert hat!

Gedenkkerze

Rudi Jung, München

Entzündet am 19.01.2021 um 18:05 Uhr

Lieber Wolfgang, Lieber Freund aus Jugendtagen in Gießen, „Niemals geht man so ganz“ , denn es bleiben viele schöne Erinnerungen.Solche hatte ich in den letzten Tagen nach der traurigen Nachricht. Schade, dass wir in den letzten Jahren keinen Kontakt mehr hatten. R.I.P. Rudi Jung, München

Gedenkkerze

S.G.

Entzündet am 17.01.2021 um 21:13 Uhr

"Sieh hoch zu den Sternen. Die großen Könige der Vergangenheit sehen von dort auf uns herab. Und wenn du Dich einsam fühlst, denk immer daran, daß diese Könige dir den Weg weisen werden" ... ich werde Sie nie vergessen ...

Gedenkkerze

Angelika Deinert

Entzündet am 16.01.2021 um 15:03 Uhr

Geli und Ingo Deinert

Gedenkkerze

Fam.Wöhrle Osterzell

Entzündet am 14.01.2021 um 22:59 Uhr

Wir sind in Gedanken bei Dir, obwohl wir leider, Dich nie kennengelernt haben

Weitere laden...