Andreas Osterrieth

Andreas Osterrieth

† in Freiburg
Erstellt von
Angelegt am 09.04.2019
1.745 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Stavros Garantziotis

Entzündet am 30.12.2021 um 06:05 Uhr

Andreas war, ganz einfach, der netteste Mensch den ich je getroffen habe. Ich habe sehr spät von seiner Krankheit erfahren. Herzlichstes Beileid. Er wird in meinem Herzen immer weiter leben

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 02.02.2020 um 16:08 Uhr

In Erinnerung. Silvia u. Franco Italien

Gedenkkerze

Ferid

Entzündet am 21.05.2019 um 12:26 Uhr

Vielen Dank für Alles.

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 07.05.2019 um 00:31 Uhr

Lieber Andreas, DANKE für die vielen Jahre Deiner wertvollen Unterstützung. DANKE für die wunderschöne Abschiedsfeier, die mich zutiefst berührt hat. Viel Freude auf Deiner spannenden Reise!

Gedenkkerze

Sybille

Entzündet am 06.05.2019 um 10:16 Uhr

Lieber Andreas, Du hast das Mysterium Leben und Tod durchbrochen und erkannt. Glückwunsch! Schade, dass es so früh sein musste. Wir stehen noch traurig auf der anderen Seite und vermissen Dich. S.

Weitere laden...