Annemarie Bagli

Annemarie Bagli

* 03.05.1933
† 22.11.2000
Erstellt von
Angelegt am 21.11.2020
987 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Jonas Schneider

Entzündet am 10.12.2020 um 12:02 Uhr

Kondolenz

In wunderbarer Erinnerung

02.12.2020 um 09:01 Uhr von Rita Schulz

Liebe Annemarie,

Du warst lange in  meiner Gymnastik am Kolumbusplatz. Ich erinnere mich an Dich und Deine Kreativität. Deine schönen Dir eigenen Bewegungen - Deine Freude am Tanzen.
Du hattest mal Teddybären genäht. Die haben das Aufwachsen meiner beiden Töchter begleitet. Du warst 1933 geboren - wie meine Eltern. Wurdest nur genau ein Jahr älter als meine Mutter. Zufällig habe ich die Gedenkanzeige deiner Tochter gelesen - und hatte zuvor an Dich gedacht. Wie schön, dass wir ein kleines Stück Weg zusammen hatten.

Gedenkkerze

Rita Schulz

Entzündet am 02.12.2020 um 08:54 Uhr

Liebe Annemarie, Du warst lange in meiner Gymnastik. Ich erinnere mich an Dich und Deine Kreativität. Deine Freude am Tanzen. Deine Teddybären haben das Aufwachsen meiner beiden Töchter begleitet. Geb. 1933 - wie meine Mutter. Bist ein Jahr älter geworden als sie. Danke für das Miteinder.

Gedenkkerze

Rebecca Stella

Entzündet am 27.11.2020 um 21:18 Uhr

Gedenkkerze

Rüdiger Schneider

Entzündet am 24.11.2020 um 15:31 Uhr
Weitere laden...