Armin Balogh

Armin Balogh

† 11.12.2017 in München
Erstellt von
Angelegt am 16.12.2017
2.437 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Renate Lämmermann

Entzündet am 31.08.2023 um 00:11 Uhr

Mein Liebling, heute würdest du 66 Jahre werden, ich würde dich so gerne umarmen und dir alles Gute wünschen. Ich vermisse dich mehr den je. In ewiger Liebe deine Renate

Gedenkkerze

Renate Lämmermann

Entzündet am 11.12.2022 um 19:09 Uhr

Mein Liebling, heute ist Dein 5. Todestag ich vermisse Deine Liebe, deine Umarmungen und deine Lebenslust jeden Tag mehr, du fehlst mir so sehr. In ewiger Liebe Deine Renate ( Hexl)

Gedenkkerze

Renate Lämmermann

Entzündet am 31.08.2022 um 21:01 Uhr

Mein Liebling, heute wäre erst Dein 65 Geburtstag, den ich nun schon zum 5 mal alleine verbringe, ich vermisse dich so sehr das es schon weh tut. In ewiger Liebe Deine Renate (Hexl)

Gedenkkerze

Renate Lämmermann

Entzündet am 11.12.2021 um 10:33 Uhr

Liebling, heute sind es vier Jahre das du von mir gegangen bist, vier Jahre in denen ich dich jeden Tag mehr vermisse, ich liebe dich und du bist in meinem Herzen solange ich lebe. Deine Renate

Gedenkkerze

Martina Schubert

Entzündet am 26.01.2021 um 19:00 Uhr

Die Guten gehen leider immer viel zu früh

Weitere laden...