Barbara Gnesa

Barbara Gnesa

† 11.06.2019 in München
Erstellt von
Angelegt am 15.06.2019
2.219 Besuche

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Viele Jahre...

02.07.2019 um 15:05 Uhr von Michael Wendlinger

...ist es bereits leider her, dass ich Eurer Mutter begegnet bin, lieber Didi, liebe Natalie und Nicole. Aber ihre Freundlichkeit, ihre Offenheit uns gegenüber, und ihre Gastfreundschaft haben mich sehr beeindruckt und wirken nach. 

Auch wenn wir uns in den letzten Jahren nur sporadisch getroffen haben, bin ich in diesen Tagen in Gedanken bei Euch,

und freue mich auf ein Wiedersehen

Wendi

 

Gedenkkerze

Familie Leipfinger

Entzündet am 17.06.2019 um 08:33 Uhr

Liebe Bärbel, ruhe in Frieden, wir trauern mit deinen Kindern um eine wunderbare Mama Familie Leipfinger

Gedenkkerze

Dieter Götz

Entzündet am 17.06.2019 um 08:08 Uhr

Liebe Barbara, ruhe in Frieden, wir werden Dich in Erinnerung behalten !

Süddeutsche Zeitung

vom 15.06.2019

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 14.06.2019 um 21:48 Uhr