Bettina Marion Gramer

Bettina Marion Gramer

* 28.12.1982
† 30.11.2019 in Obermenzing
Erstellt von
Angelegt am 07.12.2019
4.027 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 30.11.2021 um 18:28 Uhr

Liebe Bettina, Du fehlst mir in meinem Leben! So gerne hätte ich noch viel mehr mit Dir erlebt. Ich hoffe, Du bist glücklich dort wo du jetzt bist. <3

Gedenkkerze

Christiane Berlau

Entzündet am 16.05.2020 um 20:46 Uhr

Liebe Tina, ich vermisse Dich sehr! Ich denke oft an Dich und würde Dich gerne an meinem Leben weiter teilhaben lassen! Fast 22 Jahre gingen wir zusammen unseren Weg! Was haben wir alles erlebt!!Ich hoffe, Du bist jetzt glücklich und guckst mir von da oben zu! Flopi, ich vermisse Dich so sehr!

Gedenkkerze

Bettina Untergasser (ehemals Helmel)

Entzündet am 28.12.2019 um 08:15 Uhr

Liebe Studienkollegin, ich denk an dich

Gedenkkerze

Deine Freunde

Entzündet am 23.12.2019 um 21:07 Uhr

Bina wir vermissen dich sehr.

Gedenkkerze

Nicole Becker

Entzündet am 16.12.2019 um 02:26 Uhr

Liebe Bettina, du warst ein wundervoller Mensch und eine tolle Freundin aus der Ferne. Ich werde dich sehr vermissen.

Weitere laden...