Bodo Fründt

Bodo Fründt

* 16.09.1945
† 02.12.2014 in München
Erstellt von
Angelegt am 05.12.2014
5.144 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Didi Schaack

Entzündet am 29.11.2016 um 17:12 Uhr

Hi Bodo, danke für die schönen Jahre, mit vielen guten Drinks und tollen Gesprächen. Du fehlst einfach in meinem Leben. Ich denke immer wieder gerne an Dich. Bleibst immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Ein letztes Schlaf gut, wünsch ich Dir. Didi

Gedenkkerze

Klaus-Peter Kaiser

Entzündet am 14.12.2014 um 11:18 Uhr

Machs gut, alter Knabe,Du hast einst in Hof morgens um 5 einen druckreifen Artikel abgeliefert, das machte Dir keiner nach! Auch ein Kämpfer muss mal schlafen gehen. Adios...

Gedenkkerze

wolfgang wicke

Entzündet am 08.12.2014 um 21:16 Uhr

in das nichts kehrst du zurück. BUDDHA

Süddeutsche Zeitung

vom 06.12.2014

Gedenkkerze

Guido Fietz

Entzündet am 05.12.2014 um 13:21 Uhr

Du warst mir mehr Bruder, als genealogisch korrekt Cousin - Du fehlst mir! Wir haben noch am Abend vor Deinem Tod miteinander lange (!) telefoniert, ich weiß so um Deine Pläne, Hoffnungen, Sorgen, Belastungen und Freuden! Das alles ist nun hinfällig...Es war mir ein Vergnügen!

Weitere laden...