Bruno Hetzendorfer

Bruno Hetzendorfer

* 10.11.1949
† 07.11.2020
Erstellt von
Angelegt am 21.11.2020
2.674 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Bettina Winter

Entzündet am 13.03.2021 um 07:50 Uhr

Lieber Bruno, gern wollte ich wieder meine Stimme von Dir auffrischen lassen und meine Seele erfreuen. Nun bist Du nicht mehr hier, aber vielleicht ja woanders. Eines ist sicher, Du hast den Ort hier besser gemacht. Leb wohl - wo auch immer Du nun auf grünen Auen weidest. Herzlich, Bettina Winter

Gedenkkerze

Familie Großhauser

Entzündet am 01.03.2021 um 21:21 Uhr

Eine Künstlerseele ist von dieser in die andere Welt gereist. Bis bald Namaste

Gedenkkerze

Maria Haindl & Franz Grahofer

Entzündet am 07.02.2021 um 11:34 Uhr

Letzte Grüße aus Ollersbach Maria & Franz

Gedenkkerze

Nati

Entzündet am 20.12.2020 um 13:54 Uhr

Danke, dass du da warst. Mir fehlen die Worte.

Gedenkkerze

Christiane und Maik Hildebrandt-Böhm

Entzündet am 03.12.2020 um 13:43 Uhr

Wir werden dich nie und nimmer vergessen, deinen charmanten Schmäh in uns behalten, deine Kunst und deine Idee so Manches anders zu sehen! Es gibt wohl kaum einen Trost für die Familie, aber wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit! Eure Liebe ist kostbar und wird alles überdauern!

Weitere laden...