Carl-August Graf von Kospoth

Carl-August Graf von Kospoth

* 12.04.1965
† 25.10.2017
Erstellt von
Angelegt am 28.10.2017
11.317 Besuche

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 14.07.2020 um 00:55 Uhr

Lieber Carl-August! Heute ist wieder mal eine große Trauer in mir,dass Du nicht mehr auf der Erde weilst. ich vermisse die Gespräche und Dein Lächeln. Ich denke und weiss,es geht Dir gut und wir können uns auch anders verständigen.

Gedenkkerze

Sylvia Haas

Entzündet am 12.04.2018 um 22:20 Uhr

Heute wäre dein Geburtstag. Friede!

Gedenkkerze

Dagmar Dvorak

Entzündet am 12.04.2018 um 11:01 Uhr

Lieber Carl-August!Heute hast du Geburtstag,Deinen 53.!Mein Mann hat vor 7 Wochen eine Krebserkrankung diagnostiziert bekommen,für die es keine Therapie oder Heilung gibt!ausser einem Wunder.Ich weiß,dass ich Dir das schreiben darf und zünde für Dich ein Licht an!Dagmar

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 28.03.2018 um 05:55 Uhr

Wieder mal durfte ich erfahren,dass Du mir gute Gedanken,sogar Lösungen und Dein Lächeln in einer schwierigen Aufgabe geschickt hast!Die nächsten Tage feiern wir das Osterfest und du bist bei uns,auch wenn Du eine Türe weiter bist!Adieu

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 05.03.2018 um 09:41 Uhr

Lieber Carl-August!Es gibt Tage,an denen ich gerne Deinen Rat,Deine beruhigenden und verständnisvollen Worte hören möchte!Wenn es ganz schwierig ist in meiner momentanen Lebenssituation,dann schau ich in den Sternenhimmel!Denn auf jedem leuchtenden Stern sitzt eine Seele!In Liebe!

Weitere laden...