Christine Tröger

Christine Tröger

* 26.01.1958 in Nürnberg
† 30.04.2021 in München
Erstellt von Martin Tröger
Angelegt am 08.05.2021
2.942 Besuche

Neueste Einträge (44)

Gedenkkerze

Oliver Steinmetz

Entzündet am 05.06.2021 um 13:04 Uhr

Liebe Christine, Deine ansteckende Herzlichkeit und Dein Engagement werden mir immer ein Vorbild sein! Die Erde hat einen vorbildlich guten Menschen verloren. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Christoph von Stritzky

Entzündet am 04.06.2021 um 08:29 Uhr

Gedenkkerze

Nicholas Elder

Entzündet am 01.06.2021 um 16:32 Uhr

Dear Christine.so many happy memories You are missed by so many people, but my thoughts are especially with your family at this very sad time.. You have been a blessing and an inspiration, in your life and in the way you approached your death. May you rest in peace and be raised in glory. Amen

Gedenkkerze

Han Le

Entzündet am 25.05.2021 um 21:05 Uhr

Liebe Christine, die Nachricht, dass du von uns gegangen bist, hat mich bestürzt. Du warst eine der ersten Fulbrighter, die ich kennenlernen durfte. Ich werde unsere Begegnung und deine große Herzlichkeit niemals vergessen! Du wirst sehr fehlen!

Gedenkkerze

Katrin Rönnfeldt

Entzündet am 25.05.2021 um 15:30 Uhr

Aus der Ferne darf ich das IYF unterstützen und habe stets das große Engagement und die Lebensfreude von Christine gespürt. Danke für alles! Ruhe in Frieden.

Weitere laden...