Christine und Wilhelm Bornschein

Christine und Wilhelm Bornschein

† 10.09.2015 in Trudering
Erstellt von
Angelegt am 02.10.2015
14.249 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Elsa

Entzündet am 17.05.2021 um 13:25 Uhr

Es tut mir sehr leid, was passiert ist und dass man sie immer noch nicht in Frieden lässt. Unfassbar und so traurig. Warum wendet sich eine Tochter gegen die eigenen Eltern? Ich hoffe, eines Tages kehrt Friede ein (und Vernunft) Und vielleicht Versöhnung ...

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 22.09.2018 um 03:53 Uhr

Dr. Wilhelm Bornschein würde so sehr gebraucht. Wir, ehemalige Patienten, vermissen ihn immer noch sehr.

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 11.10.2015 um 17:58 Uhr

Zwei wundervolle Menschen die sehr vermisst werden

Gedenkkerze

Nur Gott weiß warum....

Entzündet am 10.10.2015 um 21:59 Uhr

Gedenkkerze

Gisela und Wolfgang

Entzündet am 08.10.2015 um 19:31 Uhr

Zwei warmherzige und begnadete Ärzte! Was bleibt ist Trauer, Dankbarkeit und die Erinnerung an eine schöne, gemeinsame Zeit.

Weitere laden...