Christof Pock

Christof Pock

* 23.05.1970
† 18.12.2020
Erstellt von
Angelegt am 09.01.2021
2.103 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 19.01.2021 um 17:24 Uhr

Mein herzliches Beileid an die Familie Birgit Pipo (Fischl)

Gedenkkerze

May-Britt Stavrum

Entzündet am 15.01.2021 um 21:04 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Katerina Nesterenko

Entzündet am 15.01.2021 um 16:32 Uhr

Lieber Christof, Dein unerwarteter und viel zu früher Abschied macht uns fassungslos. Deine Herzlichkeit, Fröhlichkeit, positive Energie und Deine Professionalität werden uns fehlen. Ruhe in Frieden. Meine herzliche Anteilnahme an die Familie von Christof Pock.

Gedenkkerze

Oliver Knapp

Entzündet am 13.01.2021 um 17:59 Uhr

Liebe Familie von Christof Pock, leider kannte ich ihn nur virtuell, begegnet sind wir uns nie. Er war stets sehr hilfsbereit, kümmerte sich höchst verantwortlich und hoch professionell. Mit meinen Zeilen möchte ich Anteil nehmen und sagen, dass sie nicht alleine sind. Er war ein toller Mensch!

Gedenkkerze

Paul Kasparbauer

Entzündet am 13.01.2021 um 17:56 Uhr
Weitere laden...