Corinna Kaisler

Corinna Kaisler

* 02.07.1966
† 07.10.2021
Erstellt von
Angelegt am 16.10.2021
1.120 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Cornelia

Entzündet am 20.12.2023 um 20:24 Uhr

Liebe Corinna, 

nach sehr langer Zeit hatte ich Dich zuletzt im Sommer 2021 im Englischen Garten getroffen. Es war so schön, gemeinsam mit Dir zu lachen ... und dabei dachte ich, dass wir uns wieder öfter sehen können.

Und nun bist du nicht mehr da. Dort, wo Du warst, ist nun Leere. 

Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht, wo auch immer Du bist.

Vielleicht triffst Du auch Enzo?  ;-) Auch er ist viel zu früh von uns gegangen und fehlt mir sehr. 

Alles Liebe Cornelia <3

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 27.10.2021 um 10:28 Uhr

Dein Lachen fehlt...

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 19.10.2021 um 18:09 Uhr

Liebe Corinna, ich bin unfassbar traurig und voller Schmerz. Ich vermisse Dich! Dein Lachen, deine unerschütterlich positive Sicht und die wundervolle Begleitung am Berg. Wer soll denn nun das Gipfelbier mit mir trinken und mich im Backgammon schlagen? Du bist tief in meinem Herzen. Flieg Engel!

Gedenkkerze

Oliver Westermann

Entzündet am 17.10.2021 um 20:35 Uhr

Liebe Freundin, ich habe Dich zwanzig Jahre gesucht, nachdem ich Dich aus den Augen verloren hatte. (Wieder-)gefunden habe ich Dich durch Zufall, an Deinem Todestag, durch eine Nachricht in den asozialen Medien. Ich kann es immer noch nicht fassen. Fühl Dich auf Deinem Weg umärmelt.

Süddeutsche Zeitung

vom 16.10.2021
Weitere laden...