Eduard Antofi

Eduard Antofi

Erstellt von
Angelegt am 05.05.2018
2.838 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 24.03.2019 um 23:02 Uhr

Gedenkkerze

Maryon

Entzündet am 27.12.2018 um 01:59 Uhr

Gedenkkerze

Marija

Entzündet am 09.05.2018 um 17:49 Uhr

Wir vermissen sie schon lange ich hoffe beim lieben Gott sind sie glücklich bei ihrer Mama um die sie sich gepflegt haben und ich Bands es sehr witzig das die versucht haben mit mir Magdalena. Und Dominik kroatisch zu sprechen sie bleiben immer im unserem Herzen LG.(samantha)Ihre Marija vermisse sie

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 09.05.2018 um 08:32 Uhr

Gedenkkerze

Cinderella Sebti

Entzündet am 08.05.2018 um 21:25 Uhr

Lieber Herr Antofi,Es ist egal, zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh Ein Lehrer der uns immer in Vertretung hatte und jetzt bei Gott ist,ist schwer zu Realisieren Cinderella Sebti

Weitere laden...