Friederike Maucher

Friederike Maucher

geb. Pilz
* 03.07.1933
† 05.07.2021 in München
Erstellt von
Angelegt am 10.07.2021
1.388 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Edith Rösch

Entzündet am 11.07.2021 um 19:08 Uhr

Wir gedenken einer liebenswürdigen, herzensfreundlichen und immer hilfsbereiten Schulleiterin, die ihre Lehrerschaft souverän und unterstützend geführt und geleitet hat. Vieles haben wir zu verdanken und verneigen uns in Ehrfurcht vor ihr.

Gedenkkerze

C. Bürgel

Entzündet am 10.07.2021 um 21:24 Uhr

Ich bin getrost, wo auch der Weg führt hin, weil ich in Gottes Hand geborgen bin. Es ist die Hand, die Weg bestimmt und Zeit. Aus dieser Hand strömt mir Geborgenheit. Sie füllt mein Herz mit tiefer Zuversicht; denn diese Hand ist stark und lässt mich nicht.

Gedenkkerze

J. Ferstl

Entzündet am 10.07.2021 um 20:41 Uhr

Eine außerordentlich liebenswerte Nachbarin mit einer Güte und Herzensbildung, wie man sie schwerlich noch einmal findet, ist von uns gegangen.

Süddeutsche Zeitung

vom 10.07.2021

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 09.07.2021 um 16:44 Uhr