Fritz  Galland

Fritz Galland

* 21.07.1932
† 21.05.2020
Erstellt von
Angelegt am 30.05.2020
3.350 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Gerhard Wismüller

Entzündet am 28.06.2020 um 17:16 Uhr

"Unserem Fritz (Federico)" hätte ich gerne noch zu seinem Geburtstag gratuliert, doch nun ist auch er den Weg vorausgegangen, den wir alle gehen müssen - der eine früher, der andere später. Wir werden ihn gerne in Erinnerung behalten. Dr. Gerhard Wismüller - DL2HN - ehem. Vorstand DARC OV C13

Gedenkkerze

Gerd Sapper

Entzündet am 25.06.2020 um 00:35 Uhr

Vierzig Jahre waren wi ober die gemeinsame Liebhaberei Amateurfunk verbunden. 73!

Kondolenz

Dein Weg ist nun zu Ende und leise kam die Nacht. Wir danken dir für alles, was du für uns getan.

04.06.2020 um 16:18 Uhr von Sonja Harmeyer

Liebe Familie, liebe Brigit,

Mein tiefes Anliegen ist es, Ihnen allen mein Mitgefühl mitzuteilen.

Durch ein Grüß Gott lernten wir uns hier im Jardin del Sol kennen, sein erstes Domizil in Spanien, seine letzte Nachricht erhielt ich per E-Mail vor Wochen, dass es ihm nicht gut geht, das hat mich schon sehr beunruhigt.

Gestern nun die traurige Nachricht   niemals hätte ich gedacht, dass alles so kommt.  Er war hier für uns und seine Patienten immer da, Unvergessen werden die gemeinsamen Feste, Feierlichkeiten und auch besinnlichen Momente sein, die wir mit ihm erleben durften.

In stiller Verbundenheit Sonja Harmeyer Teneriffa.

Kondolenz

Dein Weg ist nun zu Ende

04.06.2020 um 14:46 Uhr von Sonja Harmeyer

Liebe Familie, liebe Brigit

Mit Traurigkeit hörte ich gestern vom Ableben von Fritz, bin noch immer geschockt, zumal er bei unserem laufenden Internetverkehr niemals über etwas klagte. Ich kann das alles noch immer nicht begreifen, bin zu tiefst erschüttert, wir haben  hier auf Teneriffa miteinander gelacht,  gefeiert und viele nachenkliche  Stunden miteinander verbracht, er hatte noch so viele Pläne,  deshalb wünsche ich ihnen allen viel Kraft, in Verbundnheit  Sonja Harmeyer Teneriffa 

 

Gedenkkerze

Sonja Harmeyer

Entzündet am 04.06.2020 um 11:56 Uhr

Dein Weg ist nun zu Ende und leise kam die Nacht. Wir danken dir für alles, was du für uns getan. Teneriffa war dein erster Ort in Spanien, wir lernten uns gleich kennen, halfen uns gegenseitig, du bist immer für uns und vor allen Dingen für Erwin da gewesen, RUHE IN FRIEDEN Sonja

Weitere laden...