Gerard Mortier

Gerard Mortier

* 25.11.1943 in Gent
† 09.03.2014 in Gent
Erstellt von
Angelegt am 11.03.2014
3.916 Besuche

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Intelligent, aufmerksam und grandioser Kunstermöglicher

11.03.2014 um 11:25 Uhr von Wolfgang Hainer

Gerard Mortier, den ich zweimal dafür gewinnenkonnte, vor einer großen Zahl von Wirtschaftsführern zu sprechen, 'hatte sie' nach zwei Minuten. durch seine Eloquenz, seine Bildung, seine Direktheit. Er wollte etwas: für die Kunst, die Oper. Ihm zu begegnen, in Salzburg, bei der Ruhrtriennale, oft sogar in Frankfurt, wor er Sylvain unterstützte, hatte bleibenden Gewinn, brachte mir wie vielen viel.

Traurig: ein großer, nicht nur wichtiger Mann ist nicht mehr da.

ZUM TOD VON Gerard Mortier...

11.03.2014 um 09:10 Uhr

 

...lesen Sie mehr rechts unter 'Berichte zum Trauerfall'.

 

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 11.03.2014 um 09:06 Uhr

Traueranzeige

11.03.2014 um 09:06 Uhr
Hier können Sie die Traueranzeige platzieren, andere Bilder hochladen oder freien Text verfassen.