Gerd Schuhmacher

Gerd Schuhmacher

* 01.08.1964
† 12.09.2021
Erstellt von
Angelegt am 18.09.2021
2.695 Besuche

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Ulla

Entzündet am 01.08.2023 um 23:58 Uhr

Lieber Gerd du hast heute Geburtstag.Wir denken an dich und vermissen dich sehr.Es sind immer diese besonderen Tage an dem es auch besonders weh tut das du nicht mehr da bist. In liebevoller Erinnerung. Deine Schwester

Gedenkkerze

Ulla

Entzündet am 01.08.2023 um 19:14 Uhr

Heute ist Dein Geburtatag und wieder ein Tag an dem es besonders schwer ist für uns alle die dich so sehr vermissen.In liebevoller Erinnerung .Deine Schwester

Gedenkkerze

Torsten S.

Entzündet am 23.11.2022 um 18:18 Uhr

Lieber Gerd, von 2009 bis 2016 warst du mein Hauptabteilungsleiter in Manching, stets freundlich, offenherzig und menschlich! Geschockt habe ich heute von einem ehemaligen Kollegen von deinem Tod erfahren. Meine Gedanken sind bei deiner Familie. Ruhe in Frieden!! 

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 12.09.2022 um 20:51 Uhr

Ein Jahr ohne Dich - keine Sekunde in der wir Dich nicht schmerzlichst vermisst haben. In unseren Erinnerungen lebst Du weiter als der liebevolle, warmherzige Ehemann und Vater, der Du immer warst.

Gedenkkerze

Ulla

Entzündet am 12.09.2022 um 12:21 Uhr

Lieber Gerd, ein ganzes Jahr ist schon vergangen seid du nicht mehr bei uns bist.  Ich kann es immer noch nicht glauben, aber wir müssen es so hinnehemen.                     In liebevolller Erinnerung. Deine Schwester Ulla

Weitere laden...