Gertraud Riedl-Ryzlewicz

Gertraud Riedl-Ryzlewicz

* 03.03.1948
† 09.05.2020
Erstellt von
Angelegt am 16.05.2020
2.942 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Margret Mühlbauer

Entzündet am 03.01.2024 um 02:25 Uhr

In Dankbarkeit für die liebevolle Unterstützung 

Gedenkkerze

Susanne Heinrich-Weber

Entzündet am 01.02.2022 um 10:18 Uhr

In Dankbarkeit für die Bereicherung meines Lebens

Gedenkkerze

Lydia und Peter

Entzündet am 27.10.2021 um 18:32 Uhr

Liebe Gertraud, wir sind zu tiefst traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist. Du warst ein ganz besonderer Mensch. Wir haben oft in St.Bonifaz so wunderbar gemeinsam gesungen. Die Freude am Leben war immer gegenwärtig wenn wir uns getroffen haben. Du warst unsere Trauzeugin. Es war eine schöne Zeit.

Gedenkkerze

Nicole und Max

Entzündet am 18.01.2021 um 00:22 Uhr

Du bist in unseren Herzen

Gedenkkerze

Miriam Faber

Entzündet am 17.09.2020 um 10:34 Uhr

Liebe Frau Riedl-Ryzlewicz, sie haben mir und meiner ganzen Familie (besonders auch meiner Tochter Maya) mit ihrem medizinischen Wissen sehr geholfen. Mein Dank ist in Worte nicht zu fassen. Vielen Dank für ihr Lebenswerk. Familie Faber

Weitere laden...