Hans Gundi

Hans Gundi

* 09.07.1943
† 25.03.2020 in München
Erstellt von
Angelegt am 28.03.2020
2.931 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Dorit Gundi

Entzündet am 09.06.2021 um 11:26 Uhr

Heute vor einem Jahr haben wir endlich eine Trauerfeier für Dich halten können Du fehlst mir so sehr und ich bin einsam und allein. Warum hast Du mich so schnell allein gelassen..Ich konnte Dich nicht begleiten, Du warst so allein wie ich jetzt bin. Daran muss ich immer denken.

Gedenkkerze

Dorit Gundi

Entzündet am 26.03.2021 um 09:18 Uhr

Mein lieber Mann, ich bin nun schon ein Jahr allein. Es tut immer noch sehr weh und ich denke jeden Tag an Dich. Zu Deinem Todestag habe ich Dein Grab bepflanzt, das ist alles, was ich noch für Dich tun kann. Ohne Corona würdest Du vielleicht noch leben, das kann ich nicht vergessen. Du fehlst mir.

Gedenkkerze

Dorit

Entzündet am 19.02.2021 um 12:42 Uhr

Ich denke immer an Dich, in Liebe Deine Dorit

Gedenkkerze

Dorit Gundi

Entzündet am 21.09.2020 um 11:12 Uhr

In Liebe Deine Dorit

Gedenkkerze

Joachim Höh

Entzündet am 04.09.2020 um 22:13 Uhr
Weitere laden...