Harald Schultes

Harald Schultes

* 21.04.1960
† 09.07.2019 in München
Erstellt von
Angelegt am 17.07.2019
2.975 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Brumeisl Gerwald

Entzündet am 15.06.2022 um 20:54 Uhr

Süddeutsche Zeitung

vom 07.09.2019

Gedenkkerze

Sabine Mihatsch

Entzündet am 31.07.2019 um 08:50 Uhr

Mein tiefes Mitgefühl für alle Hinterbliebenen...mögen alle Herzen die Liebe an Harald in Erinnerung halten und den Verlust verkraften. Viel Zuversicht und Vertrauen für alles weitere, wünscht von ganzem Herzen Sabine Mihatsch

Kondolenz

Mein tiefstes Beileid

23.07.2019 um 15:28 Uhr von Klaus Albrecht

 

Sehr geehrte Frau Steingruber,

 

liebe Daniele,

 

lieber Arnulf,

 

 

 

ich habe heute erfahren das Harald, wie schon sein Vater, viel zu früh von uns gegangen ist!

 

Ich freue mich heute noch das ich Harald die ersten 17 Jahres seines Lebens erleben durfte!

 

Leider habe ich viel zu spät von Seinem viel zu frühen Tod erfahren sonst hätte ich mich gerne noch von Ihm verabschiedet.

 

Ich möchte Euch mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken!

 

Mit tiefster Anteilnahme!

 

 

 

Klaus Albrecht

 

Gedenkkerze

Marita Eser

Entzündet am 22.07.2019 um 22:13 Uhr

Mein ganz herzliches Beileid an die Familie. Ich wünsche allen viel Kraft mit diesem sehr plötzlichen Verlust umzugehen. Er hat etwas in dieser Welt geschaffen und damit unvergessliche Fußabdrücke hinterlassen. Danke für die vielen schönen Stunden. Ich bin sehr traurig.

Weitere laden...