Heiner Emde

Heiner Emde

* 15.12.1931
† 29.12.2019 in München
Erstellt von
Angelegt am 04.01.2020
2.871 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Dr. Peter Anton, Neffe

Entzündet am 16.02.2020 um 14:40 Uhr

Lieber Heiner, du warst mir oft wie ein Freund und ich werde dich zusammen mit Tante Bärbel immer in meinem Herzen behalten. Der Peter

Kondolenz

An meinen Onkel und Taufpaten

16.02.2020 um 14:29 Uhr von Dr. Peter Anton

Lieber Heiner, du hast mich mein ganzes Leben begleitet und mir in schwierigen Stunden auch zugehört und mit deinem Rat geholfen.  Tante Bärbel war eine sehr warmherzige und fröhliche Frau, die ich zusammen mit dir immer in meinem Herzen behalten werde.

Unsere gemeinsame Reise durch das Erzgebirge 'Back to the roots' in deine Heimat ließ mir die Vergangenheit unserer Familie wieder lebendig werden.

Der Peter

Gedenkkerze

Winfried, Helga und Familie, meran

Entzündet am 10.01.2020 um 06:00 Uhr

Jetzt bist du endlich da, wohin Du Dich gesehnt hast: bei Bärbel. Servus Alter Haudegen, der immer für das Gute gekämpft hat.

Gedenkkerze

Angela Burmann-Ziegelbauer geb. Anton (Nichte)

Entzündet am 07.01.2020 um 21:25 Uhr

Lieber Onkel Heiner, nun bist du erlöst von deinen Schmerzen, die du so lange tapfer ertragen hast. Ruhe nun in göttlichem Frieden. Ich, Friedel und meine 3 Söhne mit ihren Frauen werden dich in guter Erinnerung behalten.

Kondolenz

für Heiner

05.01.2020 um 12:10 Uhr von Ilona und Frank ANTON

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,

leuchten die Sterne der Erinnerung, die für uns ein Fenster ist,

duch das wir Dich sehen ,wann immer wir wollen.

        in Liebe

  Deine ILONA & Dein  FRANK. 

Weitere laden...