Heinz Peter Nersinger

Heinz Peter Nersinger

* 12.01.1957
† 25.09.2021
Erstellt von
Angelegt am 02.10.2021
1.784 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Xhabir. S.

Entzündet am 14.08.2022 um 18:34 Uhr

Ich kann das nicht glauben das so ein guter Mensch der so vielen geholfen hat und immer ein offenes Ohr für jeden hatte und immer ein Zuhörer war und ist und immer zu stelle war wenn mann hilfe bräuchte und das auch in einer zweiten chance wenn mann es mit im mal krachte so ein lieber Mensch ist das, auch wenn es kurz war hat dieser mensch mich auch bis jetzt geprägt seinen charisma kann ich nie vergessen, 

 
ich wollte nochmal einfach für alles danke sagen Chef sie sind der beste danke für alles sie sind der aller beste Heinz Peter dein schüler Xhabi😘
 
ein sehr guter Mensch ist zu früh gegangen,
 
mein höchstes beileid, amin
🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Gedenkkerze

B. Täger

Entzündet am 01.01.2022 um 02:14 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Rainer Maria Rilke

Gedenkkerze

Emma Reimann

Entzündet am 19.10.2021 um 02:12 Uhr

Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Hans Rainer

Entzündet am 19.10.2021 um 02:10 Uhr

Gedenkkerze

Toni Wanninger

Entzündet am 18.10.2021 um 16:11 Uhr

Mensch, Heinz-Peter.... Seit 2020 wollten wir unser 45 jähriges Abi feiern, wegen der C. war's bislang unmöglich, auch der letzte Anlauf versandete... Hätten wirs nur durchgezogen, jetzt wirst Du nicht mehr dabeisein, wie schade. Zeigt uns, man sollte seine Zeit auf Erden nutzen , Ruhe in Frieden!

Weitere laden...