Heinz Süß-Burghart

Heinz Süß-Burghart

* 22.02.1946
† 04.05.2021
Erstellt von
Angelegt am 08.05.2021
1.151 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Mehr als Freunde, eine kleine Gang !

Entzündet am 12.12.2022 um 12:25 Uhr

Gedenkkerze

Hans Sühs

Entzündet am 12.12.2022 um 02:19 Uhr

Ach Heinz.... Als Kinder (Cousins) spielten wir oft zusammen bei den Grosseltern. Wir verloren uns aus den Augen, zwei oder drei viel spätere Zufallsbegegnungen ausgenommen. "Man sieht sich" und tut es dann nie mehr. Deinen Vater und meinen Vater kannten wir beide persönlich nicht, der Deinige ging nach dem Krieg zurück und der meinige fiel im Krieg. Es kam so wie es war. Heute fand ich Deine Todesnachricht im Internet und so verneige ich mich jetzt zu Deinem Gedenken und vor Deiner Lebensleistung. Deiner Familie spreche ich mein Mitgefühl für diesen Verlust aus. Hans Sühs, im 83. Lebensjahr.

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 18.05.2021 um 12:24 Uhr

Ich vermisse dich so unendlich! ANNA

Gedenkkerze

Barbara und Walter Neusius

Entzündet am 18.05.2021 um 10:29 Uhr

Barbara war 5 Jahre in den fürsorglichen Händen des Verstorbenen im Kinderzentrum München und wir haben ihm viel zu verdanken. Mit Trauer haben wir von seinem Tod erfahren. „Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“ Immanuel Kant

Gedenkkerze

Anja Süss-Burghart

Entzündet am 16.05.2021 um 12:05 Uhr

A

Weitere laden...