Herbert Klenk

Herbert Klenk

* 17.06.1950
† 27.07.2021 in Oberpframmern
Erstellt von
Angelegt am 31.07.2021
8.219 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Jimena Sforzin

Entzündet am 06.08.2021 um 14:47 Uhr

Lieber Herbert, Wir werde Dich vermissen! Du warst immer ein sehr hilfsbereiter und herzlicher Kollege, die uns die Arbeit leichter gemacht hat. Wir haben so viel von Dir gelernt! Danke für dein Humor, deine Fröhlichkeit und dein "da sein". Ich wünsche Deine Familie viel Kraft.

Gedenkkerze

Christine Pohl-Winkelmann

Entzündet am 06.08.2021 um 12:45 Uhr

Was werde ich jetzt machen? Ich sehe ihn noch vor mir und höre sein Lachen. War `ne tolle Zeit mit ihm. So engagiert, kompetent und dabei noch fröhlich, freundlich und herzlich. Das ist Ansporn für mich. ich werde versuchen, ihm nachzueifern. Christine, Kollegin aus Bremen

Gedenkkerze

Hartmut Walz

Entzündet am 06.08.2021 um 09:06 Uhr

Obwohl ich Herbert Klenk "nur" beruflich kannte, ist er mir "ans Herz gewachsen." Seine Güte, tiefe Mitmenschlichkeit und Nächstenliebe spürte man jeden Tag. Ich bin froh, dass ich ihm das in guten Zeiten mal persönlich sagen konnte. Machs gut, lieber Herbert, wir kommen nach! Hartmut

Gedenkkerze

Andrea Spuckti

Entzündet am 05.08.2021 um 13:09 Uhr

Liebe Edeltraud, als wir uns das letzte Mal gesehen haben (SV) wußten wir, dass sich immer was ändert. Aber an solch tiefen Lebenseinschnitt und -abschied dachten wir nicht. Mein herzliches Beileid und meine Anteilnahme sende ich Dir zum Tod Deines Mannes. Andrea

Gedenkkerze

Peter Dencker

Entzündet am 02.08.2021 um 07:35 Uhr

Herbert war mir über Jahrzehnte ein liebgewonnener Freund mit einem fröhlichen Herzen. Sein plötzlicher Tod macht tief betroffen. Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie.

Weitere laden...