Hildegard Still-von Wallis

Hildegard Still-von Wallis

* 06.02.1953
† 13.01.2019 in München
Erstellt von
Angelegt am 02.02.2019
2.426 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 13.12.2021 um 06:21 Uhr

Ich vermisse Dich unendlich, Mama

Gedenkkerze

Elisabeth Ixmeier

Entzündet am 03.07.2021 um 14:37 Uhr

Ich denke an dich und kann es nicht fassen. Jetzt bist du aufgehoben. Deine Jugendfreundin Ixi

Kondolenz

Liebe Hildegard

26.11.2019 um 13:09 Uhr von Monika

In unserer Jugend waren wir miteinander befreundet. Sind gemeinsam zur Schule gegangen, waren in Reiterferien. Dann haben wir uns aus den Augen verloren und jede hat ihr Leben gestaltet. Bei der Beerdigung eines Freundes auf dem Bogenhausener Friedhof fällt mein Blick zufällig ausgerechnet auf Dein hübsches Grab. Ich konnte es nicht fassen, aber es war klar, dass es nur Dein Grab sein konnte. Du warst ein starker Charakter in einem so zierlichen Körper der seinen Weg zu Ende gegangen ist.

Gedenkkerze

Monika, Deine Jugendfreundin

Entzündet am 26.11.2019 um 13:06 Uhr

Gedenkkerze

Miriam

Entzündet am 20.03.2019 um 17:23 Uhr
Weitere laden...