Hubert Mayr-Schütz

Hubert Mayr-Schütz

* 08.08.1948
† 14.01.2020 in Arnbach
Erstellt von
Angelegt am 16.01.2020
1.757 Besuche

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Hubert, zeig den Engeln wo es lang geht!

18.01.2020 um 00:33 Uhr von Thomas Gruner

Liebe Famile Mayr-Schütz,

ich kannte den Hubert nicht sehr gut, aber ich mochte ihn vom ersten Augenblick an, als er mir vor etwa 5 Jahren begegnete.

Ein Mann, den man wahrnahm, wenn er den Raum betrat, dessen Aura und Präsenz man sich nicht entziehen konnte, den man schon aufgrund seines markanten und fröhlichen Auftretens wegen bemerkte.

Ein Mann, der immer zu einem Späßchen aufgelegt und trotz seiner starken Persönlichkeit sehr fürsorglich war.

'Ein heller Kopf, ein goldenes Herz und ein Charakter wie Beton' 

Ich bin froh, ihn kennengelernt zu haben.

Ich wünsche Ihnen und besonders dir, Thomas, die Stärke, mit diesem großen Verlust umzugehen.

Thomas Gruner & Familie

Gedenkkerze

Morgott Michaela

Entzündet am 17.01.2020 um 20:29 Uhr

Gedenkkerze

Schwarzer/Degasperi

Entzündet am 17.01.2020 um 20:29 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Hubert. Marcus Schwarzer mit Familie

Süddeutsche Zeitung

vom 16.01.2020

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 15.01.2020 um 17:56 Uhr